Wer steht für Digital Photo Art ?

 

Siegfried Stadler  
 

Der Fotograf und Multimedia-Experte Siegfried Stadler ist in Tirol in Österreich geboren und aufgewachsen.

Nach dem Informationstechnologie-Studium in der Schweiz, einem Marketing- / Werbekaufmann-Studium in Wien in Österreich und einer Fotografenausbildung in Innsbruck in Tirol, arbeitete und reiste er in und durch einige Länder der Welt, bevor er sich in Deutschland als Fotograf und Multimedia-Fachmann niedergelassen hat.

Internationale Industrie- und Werbepartner, namhafte Verlage, sowie berühmte Zeitgenossen und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens vertrauen seinem geübten Auge und schätzen seine Kreativität, Diskretion und Zuverlässigkeit. Preise und Auszeichnungen für nationale und internationale Werbekampagnen unterstreichen seine Kompetenz.

Mit seinen Kenntnissen über klassische Fotografie und digitale Medien, inszeniert er neben seinen kommerziellen Arbeiten auch Kunstprojekte, Multimedia-Ausstellungen und -Events für namhafte internationale Kunden und Marken.   
 
 
 
Gerda Eichholzer  


 
Die Fotografin Gerda Eichholzer in einem Künstlerhaus aufgewachsen und war als Kind das Lieblingsmodell einer Fotografin. Deshalb war ihr der Umgang mit der Kamera sehr vertraut. Der schöpferische Akt war ein wichtiges Erlebnis und hat sie inspiriert diesen Beruf zu ergreifen.

Das Multitalent der Fotografie spielt gern mit außergewöhnlichen Menschen und Kulissen und schätzt die Auseinandersetzung zwischen Natur und künstlicher Inszenierung. Die perfekte Komposition aus Intuition und technischem Können.

Sie lebt in Kärnten und zählt zu den Besten ihres Fachs. Internationale Werbekampagnen in Österreich und Deutschland tragen ihre Handschrift.

 

Technik / Service